Boutique Apartments Bezau

SCHWEBEND ÜBER DEM BODENSEE

Eine besondere Flug Erfahrung ist eine stilvolle Reise mit dem Zeppelin. In Friedrichshafen startet der Zeppelin zu einem Flug über den Bodensee. Ich selbst war noch nicht Passagier dieser faszinierenden Form des Fliegens, sondern unsere Gäste. Herzlichsten Dank an ttb-media TON-TEXT-BILD / Petra Hartmann & Rüdiger Edelmann für diese wunderbare Empfehlung und die schönen, atmosphärischen Fotos.Ihre Radioreportage zu ihrem Flugerlebnis und ein Interview mit der Kapitänin finden Sie hier. Nachdem was ich nun erfahren und gesehen habe, habe ich fest eingeplant, einen Flug zu buchen. Unter www.zeppelinflug.de ist dies möglich.  Bei einem Besuch von Friedrichshafen bietet sich ein Besuch des Zeppelinmuseum auf jeden Fall an. Eine weiterer Tipp in der Region – für Erwachsene und Kinder. Zu diesem besonderen Erlebnis passt ein Aufenthalt in einer besonderen Unterkunft, z.B. in einem Design-Hotel oder Boutique Apartment, wie z.B. in einer unserer aussergewöhnlichen FERIENWOHNUNGEN. Von Bezau aus erreicht man Friedrichshafen in ca. 1 Stunde.

Flug_Zeppelin_Friedrichshafen_(84) ?????????? ?????????? ?????????? ??????????

Comments are closed.

FacebookInstagram